Hintere Ritzel für Motorrad
Honda XL 400
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Das hintere Ritzel ist das letzte Bauteil, das die Kraft mit Hilfe der Antriebskette überträgt. Das Honda XL 400 nutzt es, um die Kraft von der Kette auf das Rad zu übertragen, wodurch das Ritzel den Unterschieden zwischen dieser Kraft und den vom Rad ausgehenden Kräften ausgesetzt ist. Aus diesen Gründen ist ein typisches Ritzel aus starkem Stahl gefertigt. Das leichtere hintere Ritzel aus Aluminium lohnt sich vor allem dort, wo [das Motorrad] jedes Gramm aus dem System herausholen kann. Hier kann man mehr als die Hälfte des Gewichts des hinteren Ritzels zurückgewinnen. Kein Ritzel erfüllt hingegen seinen Zweck, wenn es nicht korrekt montiert und im System befestigt ist. Achten Sie auf die Montage und die Qualität der notwendigen Komponenten und überprüfen Sie regelmäßig den Zustand. Denken Sie auch daran, dass eine Änderung der Abmessungen des Ritzels eine Reihe von anderen Änderungen nach sich zieht, allen voran die Kettenspannung und die Kraftverteilung.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 12
-5%


25,27 CHF
Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung: 26,60 CHF
Kettenrad hinten Stahl JT JTR300.48ZBK, 48 Zähne Teilung 525 schwarz
-5%


27,26 CHF
Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung: 28,70 CHF
Kettenrad hinten Stahl JT JTR300.43, 43 Zähne Teilung 525
-5%


22,87 CHF
Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung: 24,07 CHF
Kettenrad hinten Stahl JT JTR245/2.46, 46 Zähne Teilung 520
Wir haben Hintere Ritzel für Motorrad zu Honda XL 400
- Honda XL 400 S 1979
- Honda XL 400 S 1980
- Honda XL 400 S 1981
- Honda XL 400 R 1982
- Honda XL 400 S 1982
- Honda XL 400 R 1983
- Honda XL 400 R 1984
- Honda XL 400 V Transalp 1988
- Honda XL 400 V Transalp 1989
- Honda XL 400 V Transalp 1990
- Honda XL 400 V Transalp 1991
- Honda XL 400 V Transalp 1992
- Honda XL 400 V Transalp 1993
- Honda XL 400 V Transalp 1994