Kette Antriebskette DID 530 ZVMX2 104 X-Ring offen mit Nietschloss - DID530ZVMX2-104
136,90 CHF
einschließlich Mehrwertsteuer
- 10%
Regulärer Preis
152,11 CHF
Niedrigster Preis der letzten 30 Tage vor Rabattierung: 152,11 CHF
Kette DID 530 ZVMX2 X-Ring
Hersteller: | DID |
---|---|
Herstellernummer: | DID530ZVMX2-104 |
Größe: | 530 |
Modell: | ZVMX2 |
Zahl der Glieder: | 104 |
Dichtungsart: | * |
Farbe: | stahl |
Maximale Motorkapazität: | 1400 |
Verbindungsglied - Typ: | Nietschloss |
Typ: | offen |
- Hauptmerkmal: Superstark, geringer Verschleiss
- Anwendungsbereich: Superbike- und Tourenmotorräder, empfohlen bis 1.400 ccm
- Erschaffen nach den starken Bedürfnissen der World Superbike Racing
- Aktuell die beste D.I.D-Kette in Bezug auf Rigidität (8-10 % höher als beim Vorgänger ZVMX)
- Die neueste Generation hat spezielle elastische X-Ringe sowie Bolzen aus einer Carbon-Stahl Legierung
- Das Preis-Leistungsverhältniss dieser Kette kann wirklich nur als 'Sehr gut' bezeichnet werden
- Kette ist offen, Nietschloss im Set
- Farbe Innenlasche: stahlfarben
- Farbe Außenlasche: stahlfarben
- japanisches Erzeugnis
Preis gilt pro Stück.
Die beliebtesten
Mehr sehen →Passend für
- Ducati Indiana 750 1986
- Ducati Indiana 750 1987
- Ducati Indiana 750 1988
- Ducati Indiana 750 1989
- Ducati Indiana 750 1990
- Honda CB 650 C Custom 1980
- Honda CB 650 C Custom 1981
- Honda CB 650 SC Custom 1982
- Honda CB 650 SC Custom 1983
- Suzuki GS 400 1977
- Suzuki GS 400 1978
- Suzuki GS 400 1979
- Suzuki GS 400 1980
- Suzuki GS 400 1981
- Suzuki GS 400 1982
- Suzuki GS 400 1983
- Suzuki GS 400 E 1978
- Suzuki GS 400 E 1979
- Suzuki GS 400 E 1980
- Suzuki GS 400 E 1981
- Suzuki GS 400 E 1982
- Suzuki GS 400 E 1983
- Suzuki GS 450 1980
- Suzuki GS 450 1981
- Suzuki GS 450 E 1980
- Suzuki GS 450 E 1981
- Suzuki GS 450 S 1980
- Suzuki GS 450 S 1981
- Suzuki GS 450 T 1981
- Suzuki GS 450 T 1982
- Suzuki GS 450 T 1983
- Suzuki GSF 1250 S Bandit 2008
- Suzuki GSF 1250 S Bandit 2009
- Suzuki GSF 1250 S Bandit 2010
- Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS 2007
- Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS 2008
- Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS 2010
- Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS 2011
- Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS 2012
- Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS 2013
- Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS 2014
- Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS 2015
- Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS 2016
- Suzuki GSX 1300 BK B-King 2008
- Suzuki GSX 1300 BK B-King 2009
- Suzuki GSX 1300 BK B-King 2010
- Suzuki GSX 1300 BKA B-King ABS 2008
- Suzuki GSX 1300 BKA B-King ABS 2009
- Suzuki GSX 1300 BKA B-King ABS 2010
- Suzuki GSX 600 F 1989
- Suzuki GSX 600 F 1990
- Suzuki GSX 600 F 1991
- Suzuki GSX 600 F 1992
- Suzuki GSX 600 F 1993
- Suzuki GSX 600 F 1994
- Suzuki GSX 600 F 1995
- Suzuki GSX 600 F 1996
- Triumph Thunderbird 900 1995
- Triumph Thunderbird 900 1997
- Triumph Thunderbird 900 1998
- Triumph Thunderbird 900 1999
- Triumph Thunderbird 900 2000
- Triumph Thunderbird 900 2001
- Triumph Thunderbird 900 2002
- Triumph Thunderbird 900 2003
- Triumph Thunderbird 900 Sport 1998
- Triumph Thunderbird 900 Sport 1999
- Triumph Thunderbird 900 Sport 2000
- Triumph Thunderbird 900 Sport 2001
- Triumph Thunderbird 900 Sport 2002
- Triumph Thunderbird 900 Sport 2003
- Triumph Tiger 1050 2009
- Triumph Tiger 1050 ABS 2009
- Triumph Tiger 1050 ABS 2010
- Triumph Tiger 1050 ABS 2011
- Triumph Tiger 1050 ABS 2012
- Triumph Tiger 1050 SE 2010
- Triumph Tiger 1050 SE 2011
- Triumph Tiger 1050 SE 2012
- Triumph Tiger 1050 Sport 2021
- Triumph Tiger 1050 Sport ABS 2013
- Triumph Tiger 1050 Sport ABS 2014
- Triumph Tiger 1050 Sport ABS 2015
- Triumph Tiger 1050 Sport ABS 2016
- Triumph Tiger 1050 Sport ABS 2017
- Triumph Tiger 1050 Sport ABS 2018
- Triumph Tiger 1050 Sport ABS 2019
Artikelbewertung
-
Das DID-Produkt erfüllt alle Kundenerwartungen. Ästhetisch verpackt. Habe bereits 300 km mit der Kette zurückgelegt und alles funktioniert einwandfrei. Sie hält die Überlast des 203 PS starken Motors der untermotorisierten Hayka problemlos aus. Ich empfehle
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung