Crash Pads Sets
Derbi GP1 50
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
Sturzpads sind eine einfache Möglichkeit, den Schaden an einem Motorrad im Falle eines Überschlags zu verringern. Sie absorbieren die Kräfte und die Reibung, die beim Aufprall auf den Boden entstehen. Wenn die Sturzpads am Lenker und am Rahmen angebracht sind, verhindert Derbi GP1 50, dass Karosserieteile oder Mechanismen beschädigt werden. Die Sturzpads haben auch den Vorteil, dass sie sehr klein sind und gut platziert werden können. Trotz der Sturzpads kann Derbi GP1 50 seinen Stil beibehalten, was z. B. bei Gmolas nicht möglich ist. Denken Sie dabei daran, die Sturzpads richtig zu befestigen. Die Produkte werden in der Regel als Bausatz für beide Seiten angeboten, aber nicht immer mit Befestigungsteilen geliefert. Und Fehler und minderwertige Befestigungselemente, wie abgenutzte Sturzpads, schützen das Motorrad nicht nur nicht vor den Folgen eines Überschlags, sondern können diese sogar noch verstärken.
Sortieren nach
Kein Produkt konnte gefunden werden
Wir haben Crash Pads Sets zu Derbi GP1 50
- Derbi GP1 50 V2 Open LC 2011
- Derbi GP1 50 V2 Open LC 2007
- Derbi GP1 50 V2 LC 2005
- Derbi GP1 50 V2 Open LC 2009
- Derbi GP1 50 V2 Open LC 2010
- Derbi GP1 50 2006-2013
- Derbi GP1 50 LC 2002
- Derbi GP1 50 LC 2003
- Derbi GP1 50 Open LC 2008
- Derbi GP1 50 LC 2004
- Derbi GP1 50 Open LC 2010
- Derbi GP1 50 Open LC 2011
- Derbi GP1 50 V1 LC 2006
- Derbi GP1 50 V2 LC 2006
- Derbi GP1 50 V2 LC 2007
- Derbi GP1 50 V1 LC 2005
- Derbi GP1 50 V2 2008
- Derbi GP1 50 AC 2003
- Derbi GP1 50 Open 2005
- Derbi GP1 50 LC 2001
- Derbi GP1 50 Racing 2001
- Derbi GP1 50 Replica 2001
- Derbi GP1 50 Racing
- Derbi GP1 50 Racing 2004
- Derbi GP1 50 Racing 2005
- Derbi GP1 50 Open 2006
- Derbi GP1 50 Racing 2006
- Derbi GP1 50 LC 2007
- Derbi GP1 50 Malossi 2007
- Derbi GP1 50 Open 2007
- Derbi GP1 50 Racing 2007
- Derbi GP1 50 Racing 2008
- Derbi GP1 50 Racing 2009