CDI Zündbox Naraku
Hersteller: | Naraku |
---|---|
Herstellernummer: | NK390.04 |
Offene Tuning CDI ohne Drehzahlbegrenzung von NARAKU. Zusätzlich zu den mechanischen Drosseln (z. B. Variomatikhülse) ist der Roller auch über eine Drehzahlbegrenzung in der CDI gedrosselt. Ohne den Wechsel der CDI sind Tuningmaßnahmen des Rollers nur in begrenztem Umfang wirksam, da die Leistungsdrehzahl nicht erreicht wird. Selbst mit größerem Zylinder kann die maximale Geschwindigkeit nicht erreicht werden, da hohe Drehzahlen blockiert werden.
Beschreibung- Produkt der hohen Qualität
- große Leistung und gute Lebensdauer
- Die CDI wird einfach gegen die gedrosselte ausgetauscht
- Stecker von alter CDI abziehen und auf neue CDI aufstecken
- Keine Kabelarbeiten nötig
- Nur passend bei Rollern mit DC Zündanlage
- Bitte nur verwenden, wenn eine Rennsporthülse oder eine Sportvariomatik wie z. B. Polini Hi-Speed verbaut wurde
Hinweis: Ob eine AC oder DC CDI verbaut ist, lässt sich wie folgt feststellen.
-Batterie abklemmen
-Zündung einschalten
-mit Kickstarter starten
Jeśli skuter ruszy, to znaczy, że zainstalowano AC CDI
Jeśli skuter nie odpala, to instaluje się DC CD
Symbolfoto
Preis gilt pro Stück.
Passend für
- Kymco Agility 50 4T Carry 2011
- Kymco Agility 50 R10 4T Basic 2006
- Kymco Agility 50 R10 4T Basic 2007
- Kymco Agility 50 R10 4T Basic 2008
- Kymco Agility 50 R10 4T Basic 2009
- Kymco Agility 50 R12 4T 2005
- Kymco Agility 50 R12 4T 2006
- Kymco Agility 50 R12 4T MMC 2007
- Kymco Agility 50 R12 4T MMC 2009
- Kymco Agility 50 R12 4T MMC 2010
- Kymco Agility 50 R12 4T MMC 2011
- Kymco Agility 50 R12 4T One 2008
- Kymco Agility 50 R12 4T One 2009
- Kymco Agility 50 R16 4T City 2008
- Kymco Agility 50 R16 4T City 2009
- Kymco Agility 50 R16 4T City 2010
- Kymco Agility 50 R16 4T City 2011
- Kymco Agility 50 R16 4T City 2012
- Kymco Agility 50 RS 2T Naked 2011
- Kymco Agility 50 RS 4T 2009
- Kymco Agility 50 RS 4T 2010
- Kymco Agility 50 RS 4T 2012
Artikelbewertung
-
Kymco Agility R12 50 4T, 2005-öshöz vettem. Ez a konkrét típus nem illik hozzá. A webshop szerint illeszkedik ehhez a motor típushoz. A valóságban nem. Ehhez a típushoz és évjárathoz a megfelelő modell az NK390.16, amit korábban itt is lehetett kapni. Az illeszkedő típus valóságos csodát tesz, mintha másik motor lenne. Jobb lesz tőle: - az indítás, - a gyorsulás, - a végsebesség (nincs sebesség korlát), - a fogyasztás (alacsonyabb), - a gázreakció. Én 19 éves korában vettem a motort. Lehet, hogy a gyári CDI-je már meghibásodott vagy "elfáradt", vagy nem tudom, miért volt annyira rossz ehhez képest, de ez (az illeszkedő típus) ultra jó!
Bewertung automatisch übersetzt
Geprüfte Bewertung
Fragen & Antworten
Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Noch hat niemand eine Frage zu diesem Produkt gestellt. Seien Sie der Erste und erhalten Sie eine Antwort von unserer Community oder Experten!