Abgaskrümmer
Harley Davidson FLHTCUI 1450 Electra Glide Ultra Classic EFI
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
[Moto] verwendet ein Funkenzündsystem. In einem solchen Mechanismus spielt das Magnetrad eine Schlüsselrolle. Dank des beweglichen Elements findet hier ein Induktionsphänomen statt und es wird ein Strom erzeugt, der die elektrischen Geräte zum Arbeiten zwingt. Aufgrund seiner Funktion und Arbeitsweise kann das Magnetrad mechanisch oder elektrisch verschleißen. Das Harley Davidson FLHTCUI 1450 Electra Glide Ultra Classic EFI kann auch durch Stöße auf den Magneten oder hohe Temperaturen und Entmagnetisierung des Rades Probleme bekommen. Wichtig ist auch der korrekte Einbau des Rades, einschließlich der Verbindung mit dem Schwungrad. In beiden Fällen kommt es zu Problemen bei der Zündung des Motors und dem Betrieb anderer Geräte, die die Zündkerze versorgen. Wenn Sie diese Symptome sehen, überprüfen Sie den Zustand des Schwungrads und ersetzen Sie das beschädigte Teil durch ein neues.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 4

342,76 CHF
Drag Specialties 45A Magnetrad - 29999-97

181,27 CHF
Drag Specialties 32A Magnetrad - 16986-BXLB1

107,53 CHF
Drag Specialties 50A Magnetrad - R29943-06
-25%

11,43 CHF
Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung: 15,24 CHF
Daytona Twin Tec-Zündanlage Rotor - 18004
Durchsuchen nach Hersteller
Wir haben Abgaskrümmer zu Harley Davidson FLHTCUI 1450 Electra Glide Ultra Classic EFI
- Harley Davidson FLHTCUI 1450 Electra Glide Ultra Classic EFI 2003
- Harley Davidson FLHTCUI 1450 Electra Glide Ultra Classic EFI 1999
- Harley Davidson FLHTCUI 1450 Electra Glide Ultra Classic EFI 2000
- Harley Davidson FLHTCUI 1450 Electra Glide Ultra Classic EFI 2001
- Harley Davidson FLHTCUI 1450 Electra Glide Ultra Classic EFI 2002
- Harley Davidson FLHTCUI 1450 Electra Glide Ultra Classic EFI 2004
- Harley Davidson FLHTCUI 1450 Electra Glide Ultra Classic EFI 2005
- Harley Davidson FLHTCUI 1450 Electra Glide Ultra Classic EFI 2006