Abgaskrümmer
Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic
Baujahr auswählen
Motorrad entfernen
[Moto] verwendet ein Funkenzündsystem. In einem solchen Mechanismus spielt das Magnetrad eine Schlüsselrolle. Dank des beweglichen Elements findet hier ein Induktionsphänomen statt und es wird ein Strom erzeugt, der die elektrischen Geräte zum Arbeiten zwingt. Aufgrund seiner Funktion und Arbeitsweise kann das Magnetrad mechanisch oder elektrisch verschleißen. Das Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic kann auch durch Stöße auf den Magneten oder hohe Temperaturen und Entmagnetisierung des Rades Probleme bekommen. Wichtig ist auch der korrekte Einbau des Rades, einschließlich der Verbindung mit dem Schwungrad. In beiden Fällen kommt es zu Problemen bei der Zündung des Motors und dem Betrieb anderer Geräte, die die Zündkerze versorgen. Wenn Sie diese Symptome sehen, überprüfen Sie den Zustand des Schwungrads und ersetzen Sie das beschädigte Teil durch ein neues.
Hersteller
Preis
– CHF
Sortieren nach
Ergebnisse: 3

344,05 CHF
Drag Specialties 45A Magnetrad - 29999-97

181,95 CHF
Drag Specialties 32A Magnetrad - 16986-BXLB1
-25%

11,48 CHF
Niedrigster Preis ab 30 Tage vor Ermäßigung: 15,31 CHF
Daytona Twin Tec-Zündanlage Rotor - 18004
Wir haben Abgaskrümmer zu Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic
- Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic 1989
- Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic 1990
- Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic 1991
- Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic 1992
- Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic 1993
- Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic 1994
- Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic 1995
- Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic 1996
- Harley Davidson FLHTCU 1340 Electra Glide Ultra Classic 1997